YOGA – KEKSE

…. wer sagt denn, das man duftende Kekse nur zur Weihnachtszeit genießen kann?

… und das sie immer nur in Form von Sternen, Tannen und Engeln daher kommen müssen?

Nussplätzchen, Ausstecherle und Vanillekekse  oder Schwarzweißgebäck schmecken auch ganz vorzüglich, wenn man sie in das ganze  Jahr über mal als „Krieger II“,“ Dreieck“ oder „Seitenstreckung“ vernascht. 😉

eine Inspirations für Yogaleher (1)
…und auch wenn „Anfängerkurs“ drauf steht – so bin ich mir doch ziemlich sicher, das sie auch den fortgeschrittenen Yogis und Yoginis wunderbar schmecken werden.
eine Inspirations für Yogaleher (2)
Dieses entzückende Tool kann man bei Sweetness of Yoga bestellen und wird wirklich blitzschnell geliefert!
Liebevoll verpackt in einem wiederverwendbaren Holzkästchen machen sich die 3 Asanas auf die Reise.
Vielleicht eine nette Geschenkidee für einen lieben Yogi in eurem Bekanntenkreis?

…bleib kraftvoll – und entspannt !

Kerstin

NAMASTÉ

Related Posts